FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wie bestelle ich ein Produkt?
Wähle dein gewünschtes Produkt aus, gib eventuelle mit Personalisierungen an, lege die Produkte in den Warenkorb und schließe diesen bis zur entgültigen Bestätigung, dass deine Bestellung eingegangen ist, ab.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir Zuhause ist?
Deine Bestellung wird nach Zahlung schnellst möglich von mir bearbeitet, liebevoll und mit viel Sorgfalt verpackt. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel ca. 5 Werktage. Personalisierte Artikel wie z.B. Meilensteinposter haben eine etwas längere Bearbeitungszeit von ca. 2 Wochen.
Die Bearbeitungszeit nach Österreich beträgt in der Regel 10-14 Tage.
Die Lieferzeit beträgt dann ca. 1-4 Tage mit der Deutschen Post.
Sollte eine Bestellung einmal dringend sein, kannst du dich gerne per Mail an mich wenden oder dies im Nachrichtenfeld bei deiner Bestellung mit angeben.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ich habe mich in meinem Onlineshop für eine Versandpauschale entschieden.
Innerhalb Deutschlands beträgt die Versandpauschale 3,00€ und in Österreich 8,00€.
Ab einem Einkaufswert von 35€ bezahlst du in DE übrigens keine Versandkosten.
D.h. solltest du nur eine Karte bestellen, musst du eben die Versandkosten von 3,00€ auf dich nehmen, bestellst du weit mehr als nur eine Karte hast du eben aber den Vorteil, dass du auch nur 3,00€ Versand bezahlen brauchst.
Versandkosten bestehen aus weit mehr als nur dem Briefporto, dahinter stehen auch Umverpackung und Füllmaterial, Tüten, Aufkleber, Gebühren für in Umlauf gebrachtes Verpackungsmaterial usw.
Lieferst du auch in die Schweiz?
Nein aber ich empfehle dir bei https://www.styleandhome.ch/ vorbei zu schauen, hier findest du eine große Auswahl meiner Karten.
Ich habe einen Rabattcode, wo kann ich diesen eingeben?
Gutscheine bzw. Rabattcodes kannst du direkt im Warenkorb im entsprechenden Feld eingeben. Der Rabatt wird sofort abgezogen.
Wie kann ich im Shop bezahlen?
Du kannst in meinem Shop per Paypal und Banküberweisung (Vorkasse) bezahlen.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Alle Produkte werden mit dem Dienstleister der Deutschen Post versendet. Die jeweiligen Versandkosten kannst du dem Warenkorb entnehmen.
Deine Bestellung wird mit ganz viel Liebe und Sorgfalt in einem stabilen Karton verpackt, damit alles gut geschützt bei dir ankommt.
Meine Bestellung ist fehlerhaft/falsch, was kann ich tun?
Solltest du mal eine falsche oder fehlerhafte Bestellung erhalten haben, setze dich sofort mit mir in Verbindung. Schicke mir dazu ein Foto des Mangels und eine kurze Beschreibung an info@die-kunstletterei.de
Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden und wir finden zusammen eine Lösung!
Wähle dein gewünschtes Produkt aus, gib eventuelle mit Personalisierungen an, lege die Produkte in den Warenkorb und schließe diesen bis zur entgültigen Bestätigung, dass deine Bestellung eingegangen ist, ab.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir Zuhause ist?
Deine Bestellung wird nach Zahlung schnellst möglich von mir bearbeitet, liebevoll und mit viel Sorgfalt verpackt. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel ca. 5 Werktage. Personalisierte Artikel wie z.B. Meilensteinposter haben eine etwas längere Bearbeitungszeit von ca. 2 Wochen.
Die Bearbeitungszeit nach Österreich beträgt in der Regel 10-14 Tage.
Die Lieferzeit beträgt dann ca. 1-4 Tage mit der Deutschen Post.
Sollte eine Bestellung einmal dringend sein, kannst du dich gerne per Mail an mich wenden oder dies im Nachrichtenfeld bei deiner Bestellung mit angeben.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ich habe mich in meinem Onlineshop für eine Versandpauschale entschieden.
Innerhalb Deutschlands beträgt die Versandpauschale 3,00€ und in Österreich 8,00€.
Ab einem Einkaufswert von 35€ bezahlst du in DE übrigens keine Versandkosten.
D.h. solltest du nur eine Karte bestellen, musst du eben die Versandkosten von 3,00€ auf dich nehmen, bestellst du weit mehr als nur eine Karte hast du eben aber den Vorteil, dass du auch nur 3,00€ Versand bezahlen brauchst.
Versandkosten bestehen aus weit mehr als nur dem Briefporto, dahinter stehen auch Umverpackung und Füllmaterial, Tüten, Aufkleber, Gebühren für in Umlauf gebrachtes Verpackungsmaterial usw.
Lieferst du auch in die Schweiz?
Nein aber ich empfehle dir bei https://www.styleandhome.ch/ vorbei zu schauen, hier findest du eine große Auswahl meiner Karten.
Ich habe einen Rabattcode, wo kann ich diesen eingeben?
Gutscheine bzw. Rabattcodes kannst du direkt im Warenkorb im entsprechenden Feld eingeben. Der Rabatt wird sofort abgezogen.
Wie kann ich im Shop bezahlen?
Du kannst in meinem Shop per Paypal und Banküberweisung (Vorkasse) bezahlen.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Alle Produkte werden mit dem Dienstleister der Deutschen Post versendet. Die jeweiligen Versandkosten kannst du dem Warenkorb entnehmen.
Deine Bestellung wird mit ganz viel Liebe und Sorgfalt in einem stabilen Karton verpackt, damit alles gut geschützt bei dir ankommt.
Meine Bestellung ist fehlerhaft/falsch, was kann ich tun?
Solltest du mal eine falsche oder fehlerhafte Bestellung erhalten haben, setze dich sofort mit mir in Verbindung. Schicke mir dazu ein Foto des Mangels und eine kurze Beschreibung an info@die-kunstletterei.de
Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden und wir finden zusammen eine Lösung!